23.10.11

Tagesticker

- MÜDE :-)
Es wurde spät gestern.

- Heiser. :-)
Ich hab zu viel gelacht und gebabbelt.

- Der Kopf brummt und summt.
Nein kein Kopfweh, im Gegenteil, zu viele neue Eindrücke und Ideen . Und die Viren, die da wieder herumgesaust sind, mannomann! :-)
Es gibt so Menschen, die sind die reinste "Einmannepidemie", wenn davon gleich mehrere zusammentreffen , eiwei sag ich da nur!
Und ich armes kleines Menschlein sitze dann ganz unschuldig und mit großen Augen dazwischen und fange all die schlimmen Viren auch noch auf.

WER lacht jetzt hier??! Ich hab das gehört!
*GGGGGG*

- Kein guter Tag, um auf die Waage zu gehen.
Hab gestern viel zu viel und zu Gutes gegessen. Ich sag nur Apfelcrumble und Thay-Curry *IAMMI*

- Leicht verliebt. :-)
Natürlich nur spinntechnisch, in die Anna von Tom Walter . Aber nein, ich kaufe kein neues Reiserad, ich hab zwei mit denen ich sehr zufrieden bin.

-schwer verliebt :-)
In das neue Ipad, ja doch, tatsächlich! Etwas von dem ich nie gedacht hätte , dass ich das wollen würde oder brauchen würde (wobei: man definiere "brauchen" *gg*), fängt jetzt an, mich total anzumachen ;-), und das, obwohl ich eigentlich gar kein Fan von dieser Art Äpfelchen bin.

- Alles in Allem, boahwardaseinschönernachmittagundabend :-)

- Fertig! :-)
Bei allem Schwatzen und Lachen hab ich doch meine Marella endlich abhäkeln können, die Wolle kam gestern pünktlich an und es ist haargenau die gleiche,wie die, die ich hatte, obwohl von einer ganz anderen Firma. Schon seltsam.

- Abgebrochen.
In dem Beitrag über die neuen eckigen Knit Pros hatte ich ja schon erwähnt, dass ich das Gefühl hätte ich würde sie gleich zerbrechen. Und gestern hat es nur vom Anfassen her Knack gemacht. Das ist die allererste Rundstricknadel die mir je abgebrochen ist! Direkt an der Fassung herausgebrochen.
Und nein, ich hab sie NICHT zu fest gepackt und ich stricke auch extrem locker.
Deshalb: GESTRICHEN von meiner Liste!

-Und ganz nebenbei: Die Geschichte mit dem großen alten Telefonanbieter geht noch weiter, jetzt ist sie bei der nächst höheren Instanz gelandet. Telebim und Inet gehen weiterhin nicht fehlerfrei und zuverlässig.Es bleibt spannend.....

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Hach ja, der Tag gestern war toll!!!!
Und ich hab grade schon die 2. Kanne Tee auf dem Stövchen und bin grade ein bisschen noch am rumräumen.....

Und falls Du Deine Häkelnadel suchst - ich bewahr sie auf und schick sie Dir dann mit der CurryPaste? *g*

Walnußteegrüße, Ester