2.10.11

Tja, dumm gelaufen ;-)

Lange, lange war ich standhaft.
Genau acht Tage ist es her, dass ich dieses Tuch gepostet hab undLink gesagt hab, ich hätte genug auf den Nadeln. Aber heute ist mir beim Wegräumen von anderer Wolle ein Strängchen handgesponnenes Alpakalacegarn entgegengefallen....
Wie gesagt, dumm gelaufen, denn mir fiel sofort dazu der Shawl ein und ich MUSSTE eine Mapro machen.
Und was soll ich sagen, die Mapro wurde zum echten Anfang, weils einfach gleich gepasst hat. ;-)


Ok, ich weiss, ich hab nen Knall, aber was solls.
Ausserdem ist ja das Geheimchen im letzten Drittel und wird weiter wachsen,wenn meine Finger durchhalten, das Kelmscott-Rückenteil ist auch schon bei der Schulterschrägung und auch Pamuya sowie Marella haben wieder ein paar Zentimeter mehr bekommen.
Deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen dann doch in Grenzen :-)

Keine Kommentare: