8.11.11

Das Wollschaf fragt

Angenommen, du sitzt auf dem Sofa (Sessel, Bank, Stuhl…) und strickst. Was brauchst du unbedingt in Griffweite?

Bei Frau Tichiro entdeckt und gleich zum Wollschaf gehüpft und mitgenommen.

Ist ne nette Frage.

Also ich brauche:

- Getränk, wenn kalt, vorzugsweise mein Spezialgebräu, etwas Orangensaft, Apfelschorrle, aufgegossen mit Mineralwasser. Wenn warm, einfach eine Kanne Tee auf einem Stöfchen und eine Lieblingstasse.

- Fernbedienungen oder einen meiner MP3 Player .

- Strickanleitung wenn nötig, evtl einen Stift dazu.

- Massband, Notitzblock, evtl Taschenrechner.

- Laptop

- Im Winter noch ein Duftlämpchen mit einem leckeren Duft und ein Kuscheltuch um die Schultern.

- Katertier kommt eh, wenn ich da so gemütlich sitze und er absehen kann, dass das eine längere Geschichte wird. Der liegt dann mit seinem Po oder Rücken immer an meinem Bein dran und wärmt mich zusätzlich.

- ausserdem ab und an auch mal was zu knabbern, Schoki oder was anderes. Jetzt kommt ja wieder die Plätzchenzeit.*breit grins*

- Und ganz und gar unverzichtbar: meine Tageslichtlampe!


Keine Kommentare: