30.11.11

Glück gehabt.

Danke für euer Kommentare, schön, dass es Mitleidende gibt :-)

Mein katzengeschädigter Mp3- Player geht noch, er ist also härter im Nehmen, als ich dachte *uff*
An dem Teil häng ich nämlich.
Die Hülle ist gewaschen und trocknet vor sich hin.

Und die Kopfhörer gehen auch noch, auch wenn sie immer noch gaaaanz schwach etwas müffeln.
(Oder vielleicht nur für mich müffeln, weil ich weiss was da war und das noch vor Augen hab, keine Ahnung, werd ich morgen nochmal testen)
Da muss ich mir dann eventuell noch was einfallen lassen, denn ich kann sie ja nicht unters Wasser halten, was so mein erster Reflex war.
GG hatte sich ihrer angenommen, netterweise :-) und hat sie mit Sagrotan-Feuchttüchern geputzt.

Tja und ich hab für mich beschlossen, dass ich mir ein kleines waschbares Täschchen besorge, so ein Kosmetikdingens und dort meinen Lauschi mit Anhang reingebe.

Falls die Dame des Hauses mal wieder....nun ja ihr wisst schon....
Ich sehe nämlich nicht ein, dass ich nur ihretwegen immer erst alles wegräumen muss, was ich ständig brauche.

Übrigens: auch bei uns gibt es nur kleine waschbare Teppiche und Brücken ;-), ausserdem keine Tapeten an den Wänden und es hängen auch keine Quilts in den Zimmern, wo Käthe sich die meiste Zeit unbeobachtet herumtreiben kann.

Denn: Käthe findet Tapeten nur als sportliche Betätigung gut und Quilts sind so schön weich, da muss man Kletterübungen dran machen und versuchen sie runterzuholen,um sich dann drin einzugraben. Dass Frauchen das nicht so gut findet,wenn dann Risse drin sind, stört Madame so viel wie wenig.

Keine Kommentare: