28.11.11

Tagesgeticker

Fortschritt:
Der erste Ärmel meines Isis ist fertig, der zweite ist angeschlagen und hat auch schon 3 cm Bündchenmuster. Bei Inspektor Barnaby heute abend geht es weiter.

Zweckentfremdet:
Das
..ist eigentlich eine Klöppelschachtel, die Käthe hier widerrechtlich und hinter dem Rücken ihres Frauchens anektiert hat.
Ihre eigene, weich gepolsterte liegt direkt daneben, natürlich auch auf der warmen Heizung,wie es sich gehört.
Diese Schachtel hier war immer besetzt und sobald Frauchen die blöde Klöppelrolle endlich aus dem Ding genommen hatte, musste man da einsteigen und sich niederlassen. *HMPF*

Saisonbeginn:
Heute gab es erstmals wieder rohes Sauerkraut zum Naschen, lecker und urgesund :-)

Alle Jahre wieder...
ärgere ich mich über den ganzen Konsummist zu Weihnachten.

Und dann :
Weihnachten wird unter dem Baum entschieden????? Hallooo???
Weiss denn wirklich niemand mehr, was der eigentliche Sinn von Weihnachten ist?
Ist es nur ein gutes Fest,wenn die schicksten, hippsten, teuersten Geschenke unter dem Baum liegen oder wenn vor lauter Geschenken kein Platz mehr für eine kleine Krippe ist?
Teure Geschenke gibts bei uns (meinem Mann und mir) eher zum Geburtstag, nicht zu Weihnachten.

Es gibt noch so ein paar Werbeslogans, die sowasvon be***** n sind.
Seit Jahren schon kauf ich nichts mehr bei S*turn, weil mir alle ihre Werbungen so auf den Keks gehen.

Ich kucke ja normal keine Werbung, nur manchmal bin ich mit dem Knöpfchendrücken nicht schnell genug und dann brüllt mir der Saturntyp ins Ohr. Ich hasse das!
Aber sie scheinen mit alldem leider Erfolg zu haben, denn sonst wäre ihre Art zu werben schon längst abgesetzt.
Wenn diese Firma die letzte auf der Welt wäre, die Taschenlampen verkaufen würde, würde ich nur noch Kerzen abbrennen. *gnarf*

Keine Kommentare: