19.11.11

Tagesticker

- fast 6 1/2 Stunden ruhiger und erholsamer Schlaf am Stück. Ungewohnt, fühlt sich aber gut an.

- das nächste Kleinprojekt könnte Theano werden. Aber erst wenn mein Loop und wieder eines der kleineren Tücher fertig ist.

- das nächste Großprojekt , tja da schwanke ich noch zwischen Eadon oder Voluta. Keine leichte Entscheidung, denn für Eadon spinne ich grade die Wolle und für Voluta hätte ich fertiggesponnene hier liegen, ein Alpaka/Wollemix. Aber auch hier: erst muss Kelmscott oder der Rundpassenpulli fertig sein. Wahrscheinlich wird es der Pulli sein, da bin ich weiter.

-Dumm ist, dass auch Finial ganz oben auf der Liste steht und das Garn für Voluta aber auch das zukünftige Garn für Eadon ebenso hier passt, letzteres sogar exakt farblich....und nu? Die Qual der Wahl.
Hmmm, ich könnt mir natürlich für Eadon das braune Corrie spinnen......*grübel*

- der Loop, eine Eigenkreation, deshalb gibts da keinen Link zu, ist zur Hälfte fertig. Ich freu mich schon aufs Tragen. Geplant ist, dass ich mir aus der gleichen Wolle noch eine Mütze mache , dann kann ich da den Loop drüberstülpen, wenns wieder Eiswind hat und evtl. Stulpen, die ich über meinen Fingerhandschuhen tragen will. Find ich schick und mal was anderes und es ist gut für meine kalten Rheumaknochen.

- Tücherwahn! Ich dachte immer, mich befällt er nicht. Pustekuchen!

- Großprojekt im Klöppeln. Ich hab mir einen großen Stern vorgenommen, soll zwar ein Deckchen sein , aber der wird wieder anderweitig verwurschtelt. Bis DER fertig ist, ist der Winterkurs vorbei ;-). Der Fächer kommt dann eher im Frühjahreskurs dran, da passt er besser.

-jetzt gibts erstmal lecker Frühstück, wenn GG mit den Brötchen kommt :-) und dann gehts wieder ans Rad und an die Nadeln. Dann ein muss ein bisserl Bügeln sein und nachmittags ein Besuch auf einem Weihnachtsmarkt.

Keine Kommentare: