1.11.11

Tick, tick, Tagesgeticker

- Mummeltuch ist schon bei 353 Maschen :-)

-Pamuya ist auch gewachsen, jetzt muss ich ganz schön aufpassen, nichts falsch zu machen, die Reihen werden laaaaang.

-muss an die Färbetöpfe, die neuen Luvotexfarben ausprobieren

- das Quiltgeheimchen nähert sich dem Ende, das Top ist so gut wie fertig ( ich denke heute schaff ichs), dann nur noch zusammennähen und gut ist, dann kann ich es verschicken und dann gibts hier auch Fotos.
Es ist ja nix Großes (von den Dimensionen her), nur aufwendig und für meine Krumpelfinger nicht immer gut machbar, das dauert eben.

- GG hat sich heute Wirsingröllchen gewünscht *schluck* , nicht so ganz mein Fall, aber ok, er bekommt sie. Er möchte Specksoße dazu *schaauuuddddeeerrrrr*, soll er haben, ich mach mir Käsesoße.

- und ganz eigentlich möcht ich heute alles stehen und liegen lassen, nicht kochen, nicht aufräumen, nicht mal stricken, nein, nur ein Hörbuch auf die Ohren knallen und nur noch ab ans Spinnrad.......spinnen, spinnen , spinnen.....

Aber dann wird ja sonst nix, also nix iss.

*sich an den Ohren zieht und seufzt* also auf ins Getümmel!

Keine Kommentare: