23.12.11

Der BAUM......


 
Hier ist nun ein Bild vom "Bäumchen", unbeleuchtet, so sieht man ihn am besten (links unten beim zweiten Bild seht ihr Käthe , allerdings zusammengekauert, als Größenvergleich und die Sanseverie im Hintergrund ist nur ca 30 cm kleiner als der Baum,wenn sie daneben steht). Ich hab getan was ich konnte, um ihn hübsch zu machen. Ich hab meinen Lieblingsschmuck rausgeholt, die selbergenähten Kränzchen und den winzigen Erzgebirgeschmuck in Gold. So ist es diesmal ein verspielter Weihnachststreckel...ähm *räusper*... "-baum"


Diese Kränzchen werden aus mit Vlies gefüllten Geschenkbändern genäht, dann geflochten und zum Kranz genäht, dann noch mit Blüten etc verziehrt. Aufwendig, ja, aber ich find sie wunderschön.
Zwar ein wenig groß für das Bäumchen, aber die mussten sein.
Und ja, das ist seine Schokoladenseite. Ich hab ihn hin und hergedreht, das ist die beste.
Na ja, wenn die Lichter brennen, sieht er dann schon weihnachtlich aus. Mein Mann ist begeistert, er findet : Ach ist der SÜß!!! Der ist doch rührend.
(Was der nur immer mit seinem rührend hat, mannoo)

Keine Kommentare: