12.12.11

Der fragende Adventskalender



1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?
2. Was muß unbedingt noch gemacht werden?

3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?


1: muhaha, DER war gut! Auch wenn mir in letzter Zeit nicht so wirklich zum Lachen zumute ist, das war einen Lacher wert. Das werd ich wohl nie schaffen , dass alles Vorgenommene fertig wird, denn es kommt immer irgendwie was neues dazu.

2: Oh wei, nun das heute angefangene Kreuz muss fertig werden und noch eines danach und noch was, was schon lange fertig sein wollte und...ach ne Menge....*schwitz*, nur geht mir zur Zeit nichts leicht von der Hand.

3: Auf nix, weil fast alles ( bis auf das 2te Kreuz) irgendwie schon entweder angefangen oder fast fertig oder soweit fertig ist, dass aufhören Blödsinn wäre.

Keine Kommentare: