14.12.11

Der fragende Adventskalender



1. Wann kaufst Du einen Baum? Oder gar Plastik mit Duft?
2. Selber schlagen oder einen von der Stange?
3. Und wann darf er ins Wohnzimmer ziehen?

1: ÖÖÖhhhm , ja ok, sollte ich dann mal wohl demnächst tun... NATÜRLICH einen echten Baum!

2: Wuhuuu, selber schlagen, das wär der Hit, , ich seh mich mit Axt bewaffnet in den verregneten nassen kalten igittebäh Wald stiefeln , einen Delinquenten aussuchen und ihm erzählen, dass er jetzt dran glauben muss und dass er dann dafür bei mir in der Wohnung fein geschmückt das Zimmer verschönern darf. Dann setz ich die Axt an und treffe erst mal nur Luft. Bis ich mich "eingeschlagen" hab, sind meine Arme lahm, es ist nacht und der Stamm hat maximal drei Kratzer. Jo, frohe Weihnachten.
Also natürlich von der Stange ;-)

3: Er darf schon Tage vorher ins Zimmer und wird geschmückt. Wir haben keine kleinen Kinder, also ist das ok.

Keine Kommentare: