29.12.11

Nachweihnachtlicher Tagesticker

-Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage.
Bei uns war es schön, anstrengend wie immer, aber doch schön.
Keine Katastrophen, fein.

-  geklappt hat soweit alles bis auf ein Geschenk, aber diejenige hat was anderes bekommen und bekommt dieses dann zum Geburtstag.

- ich hab die letzten Tage zum Ausruhen und zur Ruhe kommen genutzt und gebraucht.
Es ist seltsam, wenn man seit langem zum ersten mal wieder ca 9 bis 10 Stunden am Stück schläft, das bin ich nicht mehr gewohnt, aber es ergab sich so oder vielmehr, mein Körper hat sich das geholt.

- mein Mummeltuch ist ein wenig gewachsen, eine Winzigkeit hab ich auch gesponnen, ansonsten hab ich mich den schönen Dingen gewidmet,die ich bekommen habe.

-  ach ja, meine Schwester hat mir Malsachen geschenkt und eine Tischstaffelei, ausserdem die Anfangsgebühr für den Kurs, somit komm ich nicht mehr aus und ich muss es nun doch tun.... ;-)
Ich bin gespannt.

Das neue Jahr wird bei mir also mit bunten Farben und einem Kurs beginnen, auch nicht schlecht.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Keine Kommentare: