8.12.11

Tagesticker

- mehr als Tagesticker schaff ich momentan nicht.

- seit 5.30 Uhr auf, die Nacht war kurz.

- seit dem Aufstehen begleitet mich diese Musik, nicht nur ein Lied, nein CD-Endlosschleife :-)

- Klöppeln kurz nach dem Aufstehen ist nicht so sinnvoll,weil ich jetzt alles runterschneiden darf.
Nicht weil ich mich arg verklöppelt hätte, aber der Anfang ,den ich im Kurs gemacht hab, passt nicht, es geht nicht auf. Muss ich nochmal nachfragen.

-der erste Strang des Babyalpakas ist fertig *uff*

- woher kommt das nur, das ich immer grad zu dem Lust hab, was ich zeitlich grad nicht machen sollte und nicht zu dem, was ich grad machen muss.

- eigentlich würd ich jetzt gerne einen meiner Quilts sandwichen und fertig machen. Keine Zeit.

- und nun Schere Halbkreis und schnipp schnipp, damit Platz wird, für etwas , was ich sicher hinbekomme.

Keine Kommentare: