5.12.11

Tick, tick, Tagesgeticker

- Auch wenn meine Kopfhörer gehen, ich kann das Kopfkino nicht ausschalten. Also doch neue und diesmal In-Ears denk ich. Es soll da welche geben, die man fast nicht merkt, mal sehen.

- Viele sagen ja, mit dem Plätzchenbacken muss man bis zum ersten Advent fertig sein, nun ich hab da erst angefangen ;-). Ich mach aber nur wenige, sonst essen wir zu Ostern noch.
Ausserdem mach ich nichts aufwendiges, muss schnell und einfach gehen und schmecken, dann passts.

- Ich dachte eigentlich, ich werd nichts selbergemachtes verschenken. Nun muss ich sehen, dass ich zwei Kreuze klöpple. Tja...

- Mein Isi ist bei der Rundpasse, jetzt hat das Teil ein ganz schönes Gewicht. Er muss aber erst mal pausieren, wie gesagt, Weihnachtsgschenke...;-)

-Babyalpaka, 17 Micron, nur einmal und nicht besonders gut kardiert, spinnt sich besch......
Sind zwar nur 700g aber ich bin froh,wenn ich das fertig habe.

Und nu ab ans Klöppelkissen.......

Keine Kommentare: