23.12.11

Vorweihnachtlicher Tagesticker

- So, Geschenke sind bis auf eines verpackt.

- kleine Planänderung war dabei. Das eine Geschenk hab ich nicht geschafft oder vielmehr werd ich nicht schaffen, also hab ich kurzer Hand etwas aus dem Vorrat der selberhergestellten Dinge, das ich eigentlich als Prototypen nehmen wollte, zu einem Geschenk gemacht. Zeigen kann ich es noch nicht.....

- der Tag ging so weiter,wie er anfing. Die eine der Schubladen ist gemacht, so halbwegs. Dummerweise war der Holzleim eingetrocknet, konnte ich nicht mehr verwenden. Hatte keine Lust jetzt nochmal zum Baumarkt zu fahren und frischen Holzleim zu holen.

Die meisten Tischdecken sind wieder untergebracht, irgendwie.....

Und als ich oben genanntes Geschenk fertig montierte, also mit dursichtigem Faden in seinen Rahmen einnähte (den kann man kaum regieren und ich klebe die kleinen Anfangs-und Endknötchen immer mit klarem Nagellack fest, damit es auch hält, das Zeug ist sooo rutschig), wollte ich nochmal kontrollieren, ob alles sitzt.

Ich habe also in der rechten Hand den Pinsel vom Nagellack und in der linken das Objekt, sowie das Nagellackfläschchen. Ich kucke also das Objekt nochmal ganz genau an, drehe und wende es und........

....kennt ihr den Slapstick,wo ein Mann ein volles Glas in der linken Hand hält und dann nach der Uhrzeit gefragt wird?

GENAU!

Jetzt wäre es gut zu wissen,ob Nagellack aus einem Baumwollpulli wieder rausgeht und ich sollte dran denken, beim nächsten Einkaufen eine neues Fläschchen Nagellack mitzunhemen *grummel*

- ich überlege,ob ich den Kuchen heute abend noch backe und das Brot auch. Im moment reicht es mir aber mit Katastrophen, also sollte ich wohl besser nichts riskieren.

- jetzt bleib ich hier erst mal sitzen und mache gar nichts, mag nimmer. Ich werde nichts mehr anfassen,was glatt, zerbrechlich,spitz oder sonstwie unfallträchtig ist. wer weiss....ist vielleicht besser.

Keine Kommentare: