14.1.12

Freitagsfüller, nachgereicht

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist an der Zeit der Entspannung den Vorrag zu geben .

2.  __________ darüber lache ich momentan. (Hm, lachen tu ich momentan nicht wirklich, der Kiefer schmerzt, geht nicht)

3. Diskussionen sind gut und wichtig und auch schön, wenn sie im Rahmen bleiben und auf fruchtbaren Boden fallen .

4.  Kälte auf Wiedersehen! Ich brauche Wäme!

5. Irgendwann vielleicht erfindet einer ein Medikament, das Rheuma total heilt .

6.  Entspannung und Wärme tun mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Erholung vom Schmerz , morgen habe ich Entspannung und Malen  geplant und Sonntag möchte ich auch entspannen mit Dingen, die ich gerne tu  !

den Freitagsfüller gibts hier.

Keine Kommentare: