6.1.12

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter sitz ich am liebsten am Spinnrad (wenn was schönes drauf ist) und höre Hörbücher.
2.  Politik ignoriere ich meistens, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind auch nur Menschen .
4.  Ein halbes Gläschen Rotwein und ich bin blau.
5.  In unserer Welt gibt es zu wenig Rücksichtnahme, Verständnis, Toleranz und Liebe .
6. Ich bin dabei etwas zu tun , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (nicht) auf das Spinnen dieses Schrottalpakas , morgen habe ich das gleiche geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe und spinnen, was mir gefällt!

Danke an Barbara


So, das ist der erste dieses Jahr, mal sehen,ob ich alle durchmache....

1 Kommentar:

dea hat gesagt…

Moinmoin, Du hast mich angesteckt ich bin jetzt auch bei dem Freitagsfüller dabei.
LG
Andrea