20.1.12

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche hatte ich so viel mit mir selber zu tun, dass meine Kreativität und die Produktivität auf der Strecke blieben .

2. Akzeptanz für Menschen in der Gesellschaft, die nicht ständig höher,weiter und immer schneller können wäre schön oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf gestern zwei verbilligte Kalender mit Motiven zumMalen .

4.  Ständig zu jammern und schwarz zu sehen  macht in meinen Augen keinen Sinn, positiv denken ist sinnvoller.
 
5. Kann bitte mal jemand machen, dass der Frühling kommt .

6.  Ich habe vor, das Alpaka bis Mitte nächster Woche zu beenden und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann und eine winzige private Feier, weil sich eine Befürchtung nicht betätigt hat, morgen habe ich malen und spinnen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen und dann tun was mir beliebt !

das Rohmaterial findet man hier

Keine Kommentare: