14.1.12

Tagesgeticker

- Ok, ich gebs ja zu, ich BIN manchmal ein wenig streng mit mir. Ihr hab da schon recht *winke zu Illy und Krümel*
Man könnte auch sagen, ich stecke meine Ziele gerne hoch ;-)
Wie hoch ich mein Ziel im Malen gesteckt habe, verrate ich jetzt mal nicht so genau *gg*

- Nun hat es sich wiedermal herausgestellt, dass man bei einer Kollagenose auf alles gefasst sein muss.
Meine Magenschleimhautentzündung mit gleichzeitiger Blasenentzündung , gereitzen Bronchien und noch so allerlei ist also doch ein Rheumaschub. Fein, hätt ich auch selber drauf kommen können.Jetzt erklären sich auch die hohen Entzündungswerte, die ich schon so lange habe, die Innereien sind wiedermal angegriffen.
Aber es ist zum Glück noch nicht sooo schlimm und es ist unter Beobachtung :-)

- So im Moment bräucht ich von allem, was sein MUSS eine Auszeit. Mir wäre nach Puzzlen, weil ich zwei neue bekommen hab und nach Malen und nach Spassspinnen und nach dem Fertigstricken von meinem Pamuya, sprich nach reiner Entspannung, aber ich hab noch so ein paar Sächelchen zu tun, denn es nahen Geburtstage und derer nicht wenige im Februar. Und ganz blöd ist, dass ich momentan nicht weiterkomme, weil ich nicht kann, wiedermal......

- Ab und zu hasse ich es, eine Schnecke zu sein in allem , was ich tu.

- Nächste Woche werd ich mir den Frühling ins Haus holen. Ich brauch Primeln, unbedingt :-)

Keine Kommentare: