12.1.12

Tagesticker

- Kunst kommt nicht nur von Können, sondern meiner Meinung nach auch von Üben, also hab ich beschlossen, dass ich in nächster Zeit alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist und mehr als eine Minute still hält zu skizzieren. Als erstes ist heute mein Mann dran. Ganz, nur die Hände, nur die Füße, nur den Kopf und so weiter...

- gestern hab ich mir  tatsächlich wieder mal die Zeit zum Stricken genommen. Wir haben abends eine meiner Lieblingsopern gehört, Tiefland , in einer sagenhaften Aufnahme der Dresdner von 1963.
Ach war das wunderschön!
Der Nebeneffekt war, dass mein Mummeltuch bis zum Anfang der Musterkante gewachsen ist und meine Bananenromantika ist auch gewachsen.

- hab ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Doc gut finde?
Und endlich hat er auch kapiert, dass der TSH bei Hashi bei 1 liegen sollte. Na bitte, geht doch :-)
Also muss ich ihn nicht mehr drauf stoßen, nun achtet er von selber drauf.

- neues Medi, neues Glück. ich kann endlich mehr essen als weisses Toastbrot (was ich eh hasse, dieses elende Weissmehlzeugs)

- Suppe angesetzt und die Katzen haben sich auch gefreut über das absolut magere rohe Rindfleisch.
Na die haben wieder geschmatzt! :-) Mal sehen, ob ich das Rinderbrühchen nun auch vertrage. Die Die Omeletten darf dann mein Mann essen, die trau ich mich noch nicht.

- Alpakaendspurt, den kleinen Rest werd ich nun auch noch schaffen.

Keine Kommentare: