28.1.12

Tagesticker

- Fast ist es geschafft. Heute wird das Schrottalpaka fertig *uff*

- Ununterbrochener Nachtschlaf wird eindeutig überbewertet, kurze Nächte bringen mehr Zeit für Aktivitäten und Dinge von der To-Do Liste. :-)

- Ok, es war ja klar, dass es nochmal schneien würde und es IST schliesslich Winter, aber....neeeeeeeeeee ich mag nicht mehr.

- Mein Mummeltuch ist mitten in der Musterborte, allerdings musste ich mir das Teil selber irgendwie zurechtrichten, die angegebene passt entweder nicht wirklich oder ich muss mich kolossal vertan haben. Die Maschenzahl stimmt aber. Macht aber nix, klappt auch so, ist kein schwieriges Muster und es betrifft ja nur immer den Reihenanfang, das kann ich richten und anpassen.

- Seit zwei Tagen bin ich ohne Magenmedi, probeweise. Hm, im Moment sind Haferbrei und Süppchen immer noch meine Freunde. Nächste Woche werd ich wohl nochmal zum Doc müssen.

- Die Medierhöhung für die Schilddrüse scheint endlich zu greifen, es wird langsam besser, endlich....

- Viele Geburtstage in Sicht und ich muss noch allerlei machen. Hoffentlich schaff ich das auch.

- Jetzt freu ich mich aber erst mal auf meine eigene Spinnerei ohne Dreck und Einstreu und fein zu spinnen. Haaaaaach :-)

Keine Kommentare: