10.2.12

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert  so einiges, dass ich das tun kann, was ich eigentlich gerne möchte.

2.  Warme selbergestrickte Socken helfen gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  gesund, fit und energiegeladen.

4.  Noch mehr Eis und Schnee, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  für meinen Mann, meine Familie und meine Freunde.

6.  Nichtmateriell Gesundheit und materiell einen größeren Lottogewinn  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen für die morgige Feier , morgen habe ich Obstkuchen belegen und einen Nachmittagsnachgeburtstagsfamilienkaffee (was für ein Wort *GG*) geplant und Sonntag möchte ich eine bestimmte Wolle spinnen  !

Das Original gibts hier

Keine Kommentare: