17.2.12

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Karneval geht , bis auf die Fernsehsitzungen aus Fanken und Köln , meist relativ spurlos an mir vorbei.

2.  Vieles in der Welt ist schockierend.

3.  Unser Star für Baku interessiert mich so viel wie wenig, bedingt durch die Entwicklung dieses Wettbewerbes  in den letzten Jahren.

4.  Spinnen sind grausslig  aber ebenso nützlich, trotzdem seh ich sie lieber aus der Ferne bis gar nicht .

5.  Ich hab noch nie ....Nun, ich hab Vieles noch nie, manches davon vermisse ich aber auch nicht und bei manchem ist es ja nicht gesagt, dass es nicht doch noch stattfindet.

6.  Das Jahr 2012 fing schon nicht gut an,  mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heissen Tee, einen Schal um den Hals und einen Film  , morgen habe ich Ruhe und weiterhin die Bekämpfung der Rüsselpest geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich schon halbwegs damit durch sein !

hier gibt es die scraps

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Huhu Susulein,

naja, wenn das Jahr 2010 nicht gut anfing, hat das Jahr 2012 doch gute Chancen auf eine Wiedergutmachung, oder? :-)

Sonnige Grüße, Ester