15.2.12

KREISCH!

Wenn ich in Zeitungen davon lese, dass Kunden Ungeziefer in Bananen gefunden haben, schüttelt es mich immer und ich versuche den ganzen Tag ein gefühl des Unbehagens zu bekämpfen. Ausserdem kucke ich normaler Weise beim Einkaufen eher dreimal nach, ob ich was sehe.

Vor zwei Tagen hatte ich es etwas eilig, es lagen zwei Bananen obenauf, so wie ich sie mag, noch nicht ganz durchgereift, also etwas grün am Ansatz. Ich greiffe sie und denke mir nichts...
Heute schau ich sie mir an und mich ergreifft der oben erwähnte Schauder:


Ein Gespinst an einer der Bananen. Jetzt ist die Frage, wann und wo ist das was herausgekrochen....Gespinst ist für mich immer was ekelhaftes achtbeiniges, womöglich viiiiele Babies *kreisch* und da es aus südlichen Gefilden ist, eventuell auch noch giftig.
IGITTIGITTBIBBERSCHAUDERSCHLOTTER

Wenn das Etwas in meiner Wohnung ist, hol ich den Kammerjäger!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTT!!!!!!!
Aber erstmal muss GG da mit dem Staubsauger rein (ICH NICHT!!! KEINESFALLS) und alle Ecken aussaugen und unter den Küchenschränken und an der Decke und ach überhaupt ALLES!!
Waaaah! Wie es mich ekelt!

Keine Kommentare: