4.2.12

Mapro Nr.1

Da mein Mummeltuch sich dem Ende zuneigt , auch Pamuyah auf einem guten Weg ist und da dieses Garn
auf mich drauffiel....ähm mir in die Hände fiel, das ich eh demnächst verarbeiten wollte:


....hab ich beschlossen, gleich mal eine Mapro zu machen. Auf der Suche nach dem passenden Tuch bin ich bei Ravelry über "Dragon Scales" gestolpert und dachte erst , hm, na ja ein bisserl simpel, aber wenn ich mir das genauer ankucke, gefällt es mir schon nicht schlecht für dieses bunte Garn und gegen ein Muster, das man schon nach der Mapro auswendig kann und das sich selber erklärt ist ja eigentlich auch nix einzuwenden.

Mir gefällt auch der Abschlussrand und dass es bis zum letzten Fädchen zu stricken geht, das wollte ich ja.
But  there's more to come...:-)
Ich hab da noch so ein paar im Hinterkopf, es müssen nur erst die Anleitungen hier sein.
So ganz eigentlich wäre mir in der Form aber eine Bananenform fast lieber, die liegen besser um den Hals.
Das Garn ist übrigens 100% Cheviot, von Frau Sonnenschein handgefärbt :-)

Keine Kommentare: