17.2.12

Ok, wenn....

..man beim Duschen Körperlotion statt Duschgel nimmt und sich wundert, dass es nicht schäumt,
wenn man dann statt Deo Haarspray nimmt
und die Butter im Putzmittelschrank findet, weil man sie morgens dort hineingetan hat,
sollte man vielleicht realisieren, dass die Rüsselpest auch im Kopf gelandet ist.
*grmpfl*
So dämliches Zeuch kann auch nur mir passieren *Hmpf*
Ich glaube, ich sollte heute eher nix mehr tun oder anfassen,wer weiss,was da sonst noch schief geht.

edit: eiwei, danke ester, ich habs im anderen Eintrag ausgebessert, Schreiben ist heute offensichtlich auch nicht meine Stärke ;-)
ich sollte wirklich NICHTS mehr tun.....bin dann mal auf dem Sofa.

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Arme Maus!!!!
Aber das mit dem Deo ist mir auch schon ohne Rüsselpest passiert!

Ich wünsch Dir einen erholsamen Tag auf dem Sofa und gute udn schnelle Besserung!!!!

Sonnengrüße von Fräulein Sonnenschein und den 3 Fellnasen!

dea hat gesagt…

Eu, mich hat auch die Rüsselpest befallen. So ganz klar bin ich auch nicht in der obersten Etage...
Dir gute Besserung,
Liebe Grüße,
Andrea