17.2.12

Tagesgeticker

- die Mutter einer Freundin ist die Tage gestorben und eigentlich wollten Mam und ich auf die Beerdigung heute gehen. Geht nicht, ich hab seit gestern Rüsselpest und Mam geht es auch nicht gut. Mist!
Ich dachte eigentlich nicht, dass sich die Halsschmerzen zu sowas entwickeln würden, denn Rheumaschmerzen kündigen sich bei mir oft genauso an, aber heute früh wusste ich es dann besser.
Nun ja, was solls, kann ich nicht ändern.

- das Mummeltuch wäre theoretisch fertig, da ich aber noch Wolle habe, mach ich noch ein paar Reihen dran. Wenn schon Mummel, dann richtig :-)

- mein nächstes großes Wollverbrauchstuch wird sehr wahrscheinlich die Velvet Breeze von Birgit Freyer sein, könnte aber auch die Nummero 13 werden.

- ein dicker handgesponnener reiner Wollschal um den Hals mit einem Retterspitzumschlag drunter ist was feines, wenn man so einen Hals hat. Was bin ich froh über meine Schals!

- auf der Klöppelrolle ist wieder ein Kreuzchen, denn ich muss doch alle meine eigenen Muster durchprobieren. Ausserdem sollen die ja in den Verkauf, im Juni ist ein Markt.

- viele  Kannen Tee,  Hörbücher, Salbeibonbons, meine dicke Mummeljacke und ein leichtes Strickzeug auf dem Sofa, so werden meine nächsten Tage aussehen.*hatschi*

1 Kommentar:

wollkisterl hat gesagt…

Ich musste jetzt erst googeln, ich kenne nämlich den Begriff "Rüsselpest" nicht. Bei uns in Ö heißts nämlich einfach nur Verkühlung. Jedenfalls wünsche ich dir u. deiner Mutter gute Besserung.
LG Elke