2.3.12

Die Picots von Henslowe

Nun bin ich beim letzten Rändchen von Henslowe, die Picots.
Man sollte wirklich immer genau das tun, was da steht und nichts hineininterpretieren, dazudenken oder Rückreihen anbringen wo keine hingehören.
Nachdem ich dann endlich genau jeden Buchtsaben befolgt hatte klappt es jetzt.


Wie man sieht, habe ich (nach dem Body) zu Bambus gewechselt. Mit den Denise wurde ich dann doch nicht ganz warm. Und Bambus, weil alle meine 4-er Nadelspitzen in irgendeinem Projekt stecken. *schäm*
Die Picots mache ich jetzt mit einer zusätzlichen Nadelspielnadel, weil das mit dem dauernden Drehen besser klappt und handlicher ist.
Was für ein witziges Tuch und dazu noch leicht und abwechslungsreich zu stricken. Wenn man da Sternchen vergeben könnte würde ich die volle Punktzahl drankleben. Das Tüchlein macht süchtig :-)

Keine Kommentare: