2.3.12

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab und zu  reitet mich der Teufel und ich tu Dinge, die ich sonst nie tu oder die ich lange aufgeschoben habe .

2.  Heisse Schokolade mit Zimt, Latte Macciato aus Bio-Malzkaffee, Schoko-Kirschkuchen mit Glasur, Apfelkaiserschmarrn, Pasta, Forelle mit Mandelsplitter, etc, etc, ich finde vielzuviel..... hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko ist noch nicht existent, ich komm nicht dazu.

4.  Haushalt hört vorne auf und fängt hinten wieder an, mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich , ich säße jetzt gerne in einem Wellneshotel mit leckerem, leichtem, vegetarischen Essen , viel Ruhe und Entspannung und frischer Luft in einem warmen Klima.

6.  Es sind bestimmt wieder viele Wollmäuse und Katzensammelnester unter dem Sofa, aber heute ist eh Putztag ;-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit auf dem Sofa mit Strickzeug, heisser Schokolade und einer DVD , morgen habe ich Einkaufen, Stricken und Spinnen geplant und Sonntag möchte ich ein bestimmtes Lacegarn spinnen!

die sraps findet ihr hier

Keine Kommentare: