4.3.12

Hm...Disziplin...?

Na ja, Disziplin sieht dann doch anders aus.

Gestern noch hatte ich den festen Vorsatz, nicht mit dem neuen Tuch (Annis) anzufangen.
Dann konnte ich nicht schlafen, wieder einmal, und dachte dann, ok, Maschen zählen macht hoffentlich müde.
Und 363 Maschen werden hoffentlich reichen. ;-)
Sie reichten so halbwegs.

Ergebnis:
Müde?-  Ja.
Schlafen können? - Nein. *ARGHL*
Irgendwann heute früh dann doch endlich. Dementsprechend ist heute meine Laune.......

Das Dumme ist, jetzt hab ich nach der letzten Zählung eben insgesamt 8 (!) Tücher auf den Nadeln, zumindest wenn ich die zähle, an denen ich sicher stricke und die nicht auf der Wackelliste ( trennen oder lassen) stehen.
Und hier ist dann der richtige Zeitpunkt für ein gepflegtes und wohldosiertes :  K R E I S C H !!!

Wie kommt das eigentlich, dass ich manche Sachen in einem Rutsch durchziehe und andere dauern...öhm...JAHRE????  *stöhn*

Na gut, dafür ist aber die Jakobsschafweste bis auf den Reißverschluss fertig, ob ich da wirklich noch Ärmel dran mache und sie zur Jacke wird, bezweifel ich im Moment.

Immerhin....wieder ein großes Teil von den Nadeln.

Keine Kommentare: