31.3.12

Ich glaub, jetzt gehts bei mir los...

Das kann jetzt nicht wahr sein!

Gestern hab ich Spinnpröbchen gemacht, unter anderem auch vom Babykamel/Tussahmix, davon hatte ich mir schon ende letzten Jahres ein wenig als Färbepröbchen aus den Tiefen meiner Vorräte ausgegraben.

Heute nun dachte ich, ok, wenn du schon nachher nochmal am Färben bist, nimmste dir auch gleich das Babykamel mit vor. Geh also zu dem Schrank , von dem ich sicher war, dass es da drin sein müsste und was ist?
NIX,NADA,NIENTE! Es ist wech.
Nachdem ich dann schnell mal an die Decke geschielt habe um zu sehen, ob Peeves wieder da ist, begann ich zu suchen.
Nichts, ich hab es bisher noch nicht gefunden.

Der Witz ist, dass ich erst bei meiner letzten Färbeorgie, die ja noch nicht lange her ist, zwei der gefärbten BFL/Mohairsträngchen für mich beiseite gelegt hatte, gut verpackt habe und weggeräumt habe.
Tja, da sind sie jetzt auch...weggeräumt...und ich weiss nicht mehr wo.
Das ist doch noch gar nicht lange her? Wieso weiss ich das nicht mehr????

Dafür hab ich ein Kilo Milchschaf gefunden, von dem ich nicht mal mehr wusste dass ich es hab, dazu 200g wunderbares Seide/Merinogemisch in wunderschönen Farben und ein Kilo BFL Humbug aus England , hatte ich auch vergessen .

So und nu dürft ihr lachen. was ich auch noch gefunden habe ist ein Rest einer grünen Merino/BW Mischung, aus der ich mir einen Kurzarmpulli gestrickt (und auch schon getragen) habe,weil ich noch dachte, ich hab alles versponnen und für lange Arme reicht es nicht mehr!

 *ARGHL*
*KREISCH*
 *den Kopf auf den Tisch knallt*

Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen!

Was sagt mir das jetzt?
Nun, erstens dass ich zu viel Wolle habe, immer noch.
Dass ich zweitens den Überblick verloren habe und dass ich drittens wohl dringendst mal wieder eine (diesmal komplette und übersichtliche) Aufstellung mit Fotos machen sollte.
Ausserdem überlege ich grade, ab welchem Alter Alzheimer losgeht...*grübel*

Ich fasse es grad nicht!

Keine Kommentare: