23.3.12

Kette auf "normale" Art

Vor laaanger Zeit hatte ich eine Kette auf meine Harfe aufgezogen, die dann nicht geklappt hatte, dann hab ich sie runter und verstaut.
Inzwischen hab ich die Harfe ja leicht umgrüstet und probiert, sie geht meiner Meinung nach so besser, für mich jedenfalls.
Gestern beim Aufräumen lag sie mir zum drölfzigsten mal im Weg rum, also beschloss ich , sie wieder zu aktivieren.
Heute früh nun hab ich sie auf meine Harfe gepackt, da sie aber schon geschnitten und vorbereitet war, konnte ich sie ja nicht auf meine bewährte Lieblingsmethode" wrap and walk" wie ich das nenne, aufbäumen.
So musste ich die normale "Durchfädelei" machen und den Kettstab nach und nach durch die einzelnen Schlaufen ziehen.
Also wenn ich ehrlich bin, das ist vielleicht ein gefriemel!
Neee, da gefällt mir meine andere Methode doch sehr viel mehr.
Jetzt muss ich die Fäden nur noch vereinzeln, aber das mach ich nachmittags erst, jetzt wird gekocht.

Keine Kommentare: