5.3.12

Kurze Nächte können sehr produktiv sein :-)

Denn es macht der Wolle nichts aus, wenn sie schon um 3 Uhr abgewogen und eingeweicht wird oder  wenn sie dann gegen 5 schon mal rausgenommen wird, in Beutel gelegt wird , um der nächsten Ladung Platz zu machen und sie hat auch nichts dagegen, wenn man sie dann nach dem vormittäglichen Klöppelkurs , dem Kochen und diversen Hausarbeiten mal eben Bekanntschaft mit schönen bunten Farben macht.

Jetzt schmort sie im Backofen :-) und ich mach dann mal Pause am Strickzeug.

Eigentlich könnte ich dann auch noch ein wenig Babyalpaka......ach was solls, heute Nacht ist ja noch eine Nacht, mal sehen was die bringt :-)

Mei, bin ich gespannt ob das Königsblau auch so rauskommt, wie es aussah. *hibbel*
Dieses leuchtende Blau ist mein Lieblingsblau.

Keine Kommentare: