30.3.12

Mal wieder ein Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben ist kein Wunschkonzert und läuft nur selten so, wie man es gerne hätte.

2.  Ouark mit frischen Kräutern und neue Kartoffeln dazu  schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko fällt aus.

4.   wird es jemals fertig werden? Werde ich jemals fertig werden, mit allem, was ich so angefangen habe? Sehr unwahrscheinlich....aber ich bin schon zufrieden, wenn ich immer mal EIN Stück fertig bekomme.

5. Ich könnte jetzt gerade laut schreien. (Soll ja Anspannungen lösen, hab ich mal gelesen)

6. Mein liebsterbester Ehemann ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken , morgen habe ich stricken geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten unseren standesamtlichen Hochzeitstag feiern! 23 Jahre glücklich verheiratet und ich würd es jederzeit wieder tun :-)

Die Scraps findet man hier.

Keine Kommentare: