21.3.12

Ob die Suche nun zu ende ist???

Erinnert ihr euch, dass Käthe mir in meinen wunderbaren Kopfhörer gek...hatte?
Den wollte ich dann nicht mehr nehmen und Zeit für was neues wars eigentlich auch.

Also hab ich gesucht und gesucht, Testberichte gelesen und rumgekuckt.
Empfehlung war dann wieder ein Senn****er, angeblich eine Neuentwicklung.
Vom Ton und von der Handhabung her super, gute Abschottung gegen Aussengeräusche.
SEHR Bequem zu tragen, für mich zu bequem, denn ich vergesse ihn einfach.
Da kommt es dann dazu, dass ich mich bücke und was aufheben möchte oder was auf dem Balkon mache und plötzlich habe ich einen schwarzen Balken vor den Augen.
Er rutscht mir einfach runter, so leicht ist er.

Nachdem ich mich nun seit Januar damit rumgeschlagen habe und es nicht gelernt habe, ihn zu beherrschen, habe ich heute beschlossen, mir doch den zweiten auf meiner damaligen Liste zu leisten.

Den hab ich heute gekauft und trage ihn grade.
Es gibt ihn seit vielen Jahren und er heimst einen Preis nach dem anderen ein, allerdings ist auch ein Plagiat im Handel , da muss man sehr aufpassen , denn das ist nur ein billiger Abklatsch und wenn ich richtig gelesen habe, schon aus der Pakung raus schrottreif.
Deshalb war ich im Fachhandel hier und hab ihn hier gekauft. Etwas teurer aber zu einem noch echt guten Preis.

Erstes Ergebnis:
Er sitzt fest, so fest wie ICH will, denn ich kann es einstellen.
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, dass ich bei dem sogar das Klicken der Tastatur hören kann.
Ich hab ihn jetzt mit Musik und mit Sprache getestet. Tonlich klasse!
Sprache kommt rüber, als ob der Vorleser neben mir sitzt.
Musik satt und voll, so wie es die Testberichte sagen.

Nun, hoffentlich ist die Suche nun endlich zu ende, wenn nicht, würde es dann doch wieder der hier werden, aber diesmal in Weiss. Da weiss ich wenigstens, was ich hab und dass er passt.

Die Frage ist auch, ob ich den anderen jetzt noch behalte oder gegen Wolle abgeben soll....

1 Kommentar:

Pe hat gesagt…

Also falls du ihn abgeben magst....

Ich quäl mich ja auch immer so mit den Innenohrdingern rum....
ich hab wohl zu kleine Ohren ;)

LG Pe