24.3.12

Ribbelmonster...

Manchmal schlägt man etwas an und dann findet man irgendwas nicht gut dran.
So hatte ich auch ein paar Teile.
Hatte, weil ich eben großzügig aufgeribbelt habe.

Den ersten Henslowe, weil ich die Wolle dann doch lieber zu etwas anderem brauche und ich nicht wirklich drei Tücher in der gleichen Machart brauche, zwei kleine Schals, weil mir das Muster in der Wolle nicht gefiel und sie deshalb schon länger lagen und den Ethereal Shawl, weil mir auch da die Wolle und der Schal zusammen nicht gefielen und ich zu dem Teil einfach keine Lust hatte.
So, nun isses gut so! *uff*

Jetzt mach ich es aber richtig und berechne bei allen die vorhandene Lauflänge.
Ich muss mir echt einen Spicker ins Hirn pappen, dass ich das immer gleich bei allen Garnen dieser Dicke mache.

Aber da ist noch einer, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob er bleibt oder nicht...
Farbe tät passen nur das Material nicht so ganz. Hmmmm...

Keine Kommentare: