3.3.12

Tagesticker

-  der Henslowe 2 ist fertig. Es hat sich herausgestellt, dass die Picotkante das aufwendigste an dem ganzen Tuch ist und die meiste Zeit verlangt hat.

- mein eigenes Tuch hab ich auch angefangen. Der Body ist auf einem guten Weg, aber bis zum Musterbeginn ist es noch ein Weilchen.

- nebenbei stricke ich noch an einem meiner Ufo's weiter. Auch ein kleines Tüchlein, einfaches Muster, hat keinen Namen.

- Auch Winspan ist ein wenig gewachsen,aber nicht viel.

- welches Tuch mein nächstes wird, weiss ich auch schon. Annie hat mich angesteckt :-) *winke*
  Ich werde also auch Annis stricken. dei Wolle hab ich auch schon hier, ich könnte es also schon anschlagen, aber nein, ich tu es nicht. Diesmal bin ich diszipliniert :-)

- Tja, wenn ich das so sehe, hab ich wohl voll den Tüchervirus erwischt......nun, es gibt Schlimmeres :-)

1 Kommentar:

stricknetz hat gesagt…

Ich kann nix dafür *liebguck*

Du machst aber bestimmt die Noppen, oder?

LG Annie, bei den verkürzten Reihen...