22.3.12

Tagesticker

- Aufgeräumt, gebügelt, gekocht (aber nicht, dass der Berg irgendwie nennenswert geschrumpft wäre, es kam schon wieder neue dazu), Krankengymnastik gehabt und dann gestrickt, gestrickt, gestrickt.
zwischendrin immer wieder telefoniert. Netter Tag ;-)

- Arroyo ist sooo piepeinfach, das hätt ich nicht gedacht. Die Musterborte ist eingängig und hübsch und der Rest macht auch keine Probleme, so macht das Spass. Das wird nicht mein einziger Shawl in dieser Form bleiben. Ich bin bald fertig mit dem Teil und dann kommt der nächste dran. Hatte ich schon erwähnt, dass ich im Tüchleinfieber bin?
Man muss ja auch ein wenig für Weihnachten vorarbeiten, damit man was in der Geschenkekiste hat.

- Ach würd ich auch gerne zum Bodenseetreffen fahren. So viele liebe Freundinnen sind dort. *seufz*

- To-Do-Liste geschrieben für morgen, ist aber zu lang, muss ich noch was streichen, das ergibt sich dann morgen.

- wenn mein Stash weiter so schön schrumpft, dann kann ich mir irgendwann auch mal wieder was gönnen.

- ich überlege zum hundertsten Mal, ob ich mich von meinem Joy trennen soll.....
Einerseits und andrerseits, ach das ist nicht einfach.

- Seit einer Woche hab ich schon wieder jeden Tag Herzstolpern und Schlafprobleme, Mist, ich dachte, das hätte ich im Griff. Egal, das vergeht auch wieder. Hängt wohl wiedermal mit dem Schilddrüsenmedi zusammen, wars das letzte Mal auch. Da muss ich eben durch *soooiiifz* aber es NERVT!

- Die Bandscheibe meckert auch seit längerem wieder, deshalb hab ich heute bei der KG Schlingentisch bekommen. Ich kam mir vor wie im Bondagestudio, so muss das irgendwie sein. *LOL*
Ich hab zu meiner KG gesagt, dafür sei sie aber falsch angezogen, sie meinte dann die Lederkluft und die Peitsche wären in der Reinigung *LOL*

Keine Kommentare: