26.3.12

Tagesticker

- Heute kann ich schon wieder nicht zum Klöppeln, muss zur Blutentnahme, wieder mal, danach geh ich gleich mal eine Kleinigkeit besorgen , wenn ich schon in der Stadt bin..

- Die Borte von meinem Tüchlein "Jane" ist fertig, nun kommt die Ausformung des Bodys und jetzt wird sich herausstellen, wie gut ich rechnen kann.

- Wenn das Tüchlein klappt und ich richtig rechne bei dieser Form, dann hätt ich da noch so ein, zwei, drei Ideen dazu ;-)

- Der Epos , der die letzten drei Tage dran war, dieses *Lied aus E*s und F**er", kannte ich vorher nur als Hörbuch , zumindest die ersten Teile und da hat es mir unglaublich gut gefallen. Ich war total gespannt auf die Filme.
Bei der Verfilmung bin ich nun aber ein wenig geteilter Meinung. Die Besetzung fand ich teilweise richtig gut, die Umsetzung der Bücher, nun ja..... Ich bleib wohl eher bei den Hörbüchern und dann auch irgendwann den Büchern, da bleibt es meiner Phantasie überlassen was wie geschieht.

- boaaah hab ich heute eine Lust zum Doc zu gehen *GRMPFL* ich will doch mein Tuch fertig stricken!
Verflixt!!! Muss mal sehen, ob ich noch ein Mindlessgestrick habe, das ich mitnehmen kann. Beim Tuch muss ich zu viel aufpassen und mitdenken und evtl. müsst ich auch was aufschreiben, das kann ich nicht mitnehmen.

Keine Kommentare: