30.3.12

Tagesticker

- Nach dem Tuch ist vor dem Tuch oder so....Sprich: meine Eigenkreation ist fertig , Anleitung geschrieben, muss nur noch Tüchlein waschen, spannen und Fotos machen und dann noch irgendwie das Musterdiagramm in den PC bringen. Das weigert sich noch ein wenig. Und...ich hab noch allerlei Ideen zu so kleinen Tüchlein. :-)

- Du merkst, dass du zu viel gestrickt hast, wenn du so verspannt bist, dass eine Schulter höher als die andere ist und deine KG die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und meint: Du liebe Zeit, was hast DU denn gemacht!

- gut ist, wenn man viiiiele Anleitungen und Anregungen hat, da kommt keine Langeweile auf.
   schlecht ist, dass man dadurch oft die Qual der Wahl hat und zum Schluss gar nimmer weiss, was man zuerst machen soll/will.

- wenn man selber viele Ideen hat und die Umsetzen will, fehlt einem die Zeit, die Anleitungen nachzuarbeiten, die man schon lange in Angriff nehmen wollte. Ich bräuchte ein Strick-, Quilt- und Klöppelatelier, wo ich die Arbeiten verteilen könnte ;-)

-mittlerweile sind es zwei Tücher, die ich ganzunpetinkt für mich ganz alleine stricken will ( Juneberry und Jacobean Square), für die ich nur noch die Wolle besorgen müsste (ich weiss auch schon welche) und die ich gedanklich schon am durcharbeiten bin, aber gleichzeitig droht der Markt im Juni und meine Gedanken schlagen Purzelbäume mit Ideen.
So lange nicht wenigstens ein Teil umgesetzt ist, habe ich kaum die innerliche Ruhe um etwas für mich selber zu machen. *seufz*. Der Fluch der Phantasie und Kreativität.
Ich hoffe mal, dass ich dann nach dem Junitermin endlich zur Ruhe kommen kann.....

Keine Kommentare: