1.3.12

Wellnessgast :-)


Diese beiden Damen stehen seit gestern bei mir vereint.
Die linke, helle Schönheit ist zum Wellnesurlaub bei mir. Es ist das Sonata meiner Mam, das ihr bei den letzten Spinnaktionen ein wenig Probleme gemacht hat und auch mal ein Schräubchen locker hatte, bzw verloren hatte.

Ich hab sie dann heute geputzt, neu geschmiert und bin jetzt am Einspinnen, denn seit sie es hat, ist es noch nicht soooooo viel gelaufen und braucht noch so ein paar Meterchen, bis es so lockerflockig spinnt, wie meine dunkel Schöne rechts daneben.
Also spinne ich es ihr jetzt ein und sehe, ob alles passt und sitzt und dann kann sie ruhigen Gewissens dran arbeiten.

Bevor ich aber mit dem Einspinnen anfing, hab ich noch eben ihre Spule abgewickelt und gezwirnt.


Das ist eine Mischung aus Alpaka und Milchschaf, das ich mit Walnusschalen kaltgefärbt hatte.

Und das ist auf meinem Schätzchen drauf, eine echte frühlingsbunte Gute Laune Mischung.
Es ist eine Spacesorte.



Der Frühling kann kommen :-)

1 Kommentar:

Pe hat gesagt…

Einspinnen? *hüstel*

Muß man das?

Ich hab meins einfach und Öl ertränkt (das tue ich heute noch manchmal *g*) und drauf los gesponnen---

LG Pe