27.4.12

So, Pause...

Jetzt bin ich ganz zufrieden. Ok, wir sind noch lange nicht fertig, aber ich war fleissig :-)

Die Betten sind frisch bezogen und sauber, die Zimmer gelüftet, Dinge, die ich schon lange wegräumen wollte, sind weg, meine Quilts sind gewaschen und hängen schon wieder, der erste Schwung Wäsche ist auch trocken und zusammengelegt, die Küchenarbeitsplatten sind sauber, der Küchentisch und die Stühle von allen Seiten gründlich geschrubbt und die Tür ist auch gewaschen, nur sieht man das bei ihr wie immer nicht *seufz*
Dabei hab ich ein paar Entschlüsse gefasst.

Zum einen: ich muss nächste Woche in den Baumarkt.
Die Küchenstühle und der Tisch bekommen doch wieder einen weissen Anstrich unten rum, weil ich das mit dem Abbeizen eh nie im leben mache und so sehen sie immer hässlich aus.

Ausserdem brauch ich etwas weisse Küchenfarbe zum Ausbessern.

Zum Anderen möchte ich noch ein Regal, damit mehr Ordung geschaffen werden kann und eine Apothekerkommode fürs Schlafzimmer.

Der Nebeneffekt der Putzerei ist, dass meine Finger jetzt alle bis auf den Mittelfinger wieder funktionieren (Wasseranwendungen und Bewegung :-) ), bei dem ist das mittlere Gelenk tatsächlich mehr entzündet. Egal, das bekomm ich auch noch hin und ich bin zuversichtlich, dass ich nachmittags stricken kann. Fein!


Keine Kommentare: