6.4.12

Tagesgeticker

- Feiertag, trübes nebliges Wetter, Kopfweh. Dabei hatte ich heute so viel vor.

- eine Entscheidung ist nun zu 99% gefallen, nun muss ich nur noch ein Gespräch führen und das Prozedere besprechen. :-) dann ist ein langer Weg vollendet und ein einschneidender Schritt getan. Etwas kryptisch? Ich weiss :-)

- neues Garn auf den Spulen. Wieder Lace. Diesmal in Türkisblau. Wunderschön!! Fotos folgen nach dem Zwirnen.

- mein Tinnitus ärgert mich heute ein wenig, muss ich ein Hörbuch dagegen drauf, dann hör ich ihn nicht :-)

- seit gestern abend haben für mich die Ostertage begonnen. Wunderschöne Messe zum Gründonnerstag, sehr beeindruckend, stimmungsvoll und so gut gemacht, dass kaum ein Auge trocken blieb.
Bin dann mal auf Sonntag gespannt.

- jetzt werf ich schnell ein Tablettchen ein, nehm mein Pfefferminzöl und einen kalten Lappen und begebe mich in ein abgedunkeltes Zimmer.

Keine Kommentare: