21.4.12

Tagesgeticker

- mein Zwischendurchi ist seit ein paar Tagen fertig, muss nur noch spannen,dann gibts auch ein Foto.

- mein Jacobean Square wächst, zwar musste ich schon ein paar mal rückwärts stricken, aber ich komme klar, bisher jedenfalls....

- ein sehr altes Ufo wächst auch, aber müüühsam.

- Essen für morgen ist vorgekocht.

- Juneberry ärgert mich momentan, das liegt im Eck.

- ich hab heute meine Sockenwollkisten durchsucht, um für die Socken eine möglichst einfarbige Wolle zu finden und was soll ich sagen, alles ist irgendwie zu sehr gemustert. MIST.
Aber da mein Mann eh in der Stadt was besorgen musste, hab ich ihn in unser einziges Wollgeschäft geschickt, ALLEINE! Allerdings mit genauen Angaben.
Nun, es dauerte nicht lang und es kam ein verzweifelter Anruf..*grins*
Aber es hat geklappt und nun hab ich cyclamfarbige Regia hier. Immerhin.
*seufz* die Auswahl war nicht allzu berauschend....alles nur gemustert und auf Grau oder Anthrazith in uni hatte ich echt keine Lust.

Keine Kommentare: