7.4.12

Tagesticker

- Igitt, was für ein grässliches Osterwetter! Wer hat das denn bestellt! Eiersuchen im Schnee für die Kiddies, bäx! Und wir dürfen auch da raus und sie erst mal verstecken, noch mehr bäx!
Aber es erklärt meinen gestrigen Kopfweh.

- Heute wird mein Lacegarn endlich verzwirnt und ich sehe, ob ich die erstrebte Lauflänge wenigstens annähernd geschafft habe und ob ich den Jacobean Square mit dem ersten Strängchen schon mal anstricken kann. *hoff*

-Zwischendrin will ich noch zwei Ufos fertigstricken. Auch Tücher, aber No Name.

- Seit Tagen will ich Osterbrot backen und immer kommt was dazwischen, jetzt hab ich aufgegeben und eines gekauft *hmpf*, gibts eben nach Ostern eine Rosinenstute, mal sehen ob das dann was wird. *grmpfl*

- Ist schon komisch, manche haben Probleme mit dem Karfreitag so ohne Fleisch und Wurst. Mir macht das gar nichts, ich vermisse nichts und verschwende eigentlich gar keinen Gedanken an Fleischprodukte.
Selbst als GG in seiner Protest-und Ablehnungsphase vor ein paar Jahren neben mir saß und seine Wurstbrötchen gegessen hat, hat mich das überhaupt nicht gestört. Ob das Gewöhnung ist? Oder ob es einfach davon kommt, dass ich eh auch gerne vegetarisch esse, aber eben auch Fisch in allen Variationen mag und meine Grundeinstellung dann eben eine andere ist? Hmm....vermutlich eher letzteres, denke ich mal...

- So, seit 6 Uhr auf, Haushalt ist soweit fast durch, muss nur später (während ich eh koche) noch das Mittagessen für morgen soweit vorkochen, dass ich es dann nur noch vollenden muss. Fein, das heisst für mich, noch eine Tasse Tee , Hörbuch auf die Ohren und ab ans Spinnrad, um das zu tun, was ich gestern tun wollte :-) *dummdidumm*
Liebe Merino/ Seide in Türkisgrün, ich kooommmeeee!

Keine Kommentare: