30.4.12

Tagesticker

- vielen Dank für eure Tipps zu den Nadeln, da ist tatsächlich was dabei. :-) Die Feinstrickaddis sind allerding die mit dem goldenen Überzug, mit denen kann ich nicht, aber die silberigen und die hölzernen dünnen knitpros, die werd ich ausprobieren in der Hoffnung, dass die hölzernen das aushalten.

- manchmal ist doch nett, wenn man ab und zu was zerdeppert. Ich hab heute beim Einräumen von ein paar Tassen gesehen, dass hinten im Schrank doch tatsächlich mehr Platz ist als gedacht :-). Nach ein paar Umschichtungen und Stapelungen ist Platz für neue Tassen :-). Und wie es sich so trifft, ist zu Pfingsten ein Töpfermarkt :-) *dummdidumm*

- am Wochenende ist Gartenmesse in Heinersreuth, feinfein, da kann ich noch ein bisserl was für den Balkon kaufen, ich brauch noch Kräuter.

- JS geht sehr langsam voran, aber das Tuch wird sehr schön.

- im Klöppelkurs heute früh bin ich endlich ein wenig mit dem Fächer weitergekommen.*puh*
jetzt weiss ich nicht, soll ich weiter klöppeln oder doch am JS weiterstricken. Hm....

Keine Kommentare: