5.5.12

Jahrhunderte sind nur ein Wimpernschlag der Zeit

Wie ich darauf komme?
Nun, ich war bei meiner Rheumatologin zur Beprechung der Blutwerte, ist alles Routine, eigentlich.
Ok, die Entzündungswerte sind wieder angestiegen, Blutsenkung spinnt rum, war keine Überraschung für mich.

Auch ein paar andere Werte passen wieder oder auch immer noch nicht, wie gehabt....

Diesmal allerdings meinte sie zu meinem "dicken Blut" wie sie es nannte, sie hätte eine Therapie, die sehr alt sei und doch wirkungsvoll.
Sie möchte mich zu Ader lassen!
Ich dachte erst, sie veräppelt mich, aber so ist sie nicht.
Tja, nachdem sie es mir dann erklärt hat , klingt es logisch. Kann ja nix schaden, denk ich mal.

Aber erst muss ich nächste Woche dann zum Hausarzt (bin schon gespannt, was DER dazu sagt*hihi*) und dann wohl auch noch zum Ohrenarzt  und dann wird man sehen, ob er mich wirklich in eine Tinnitus-Klinik schickt.

Keine Kommentare: