31.5.12

Tagesticker

- Zeiten fast ohne Internet bringen mir mehr Zeit für allerlei anderes.
Blöd nur dass in dem gleichen Zeitraum auch eine Menge Arztbesuche fielen.
Aber immerhin hatte ich so Strickzeit in den Wartezimmern. Aber es kommen noch mehr Termine nächste Woche *seufz*

- Deshalb sind meine Toe-Ups fertig :-)

- meine Bananromantika ist bei der Musterborte, die wunderbar einfach ist.

-ich kam auch endlich wieder an die Färbetöpfe und so konnte ich eine hübsche Menge Zöpflein machen.
Es stehen aber noch einige Spezereien aus. Dummerweise wird das Wetter schlechter, also muss ich dann warten, weils so nicht trocknet.
Fertig ist: BFL, Falkland,  Neuseeland Lamm, Babyalpaka.

- das Wetter fängt grade an , grausslig zu werden. Eben hab ich meine letzten Kammzüge reingeholt, bevor es sie mir wegweht bei dem Sturm.

-auf der Göttin hab ich grade ein wunderbares Glitzigarn, BFL mit Nylon , soooo schön!

-morgen hab ich einen Friseurtermin. Die Frage ist : wieder abschneiden oder doch auf die Schulter fallen lassen.

-Pfingsten waren wir in Ahorn, das war wieder toll. Liebe Menschen wiedergetroffen, gut gegessen, schön gesponnen und viel gelacht. Und das ist das erste Mal, dass ich nach hause kam ohne jeglichen Einkauf. Weder Wolle, noch Töpferwaren, noch Pflanzen. Ich bin sehr stolz auf mich.

Keine Kommentare: