25.6.12

Noch ein paar Bildchen zum Markt

Damit ihr noch ein bisserl was kucken könnt und auch mit uns kichern könnt, kommen hier noch ein paar Bildchen.
Neben uns war ein Filzstand, Evelin und Sonja, sehr nette Mädels, wir haben uns gut unterhalten.
Sie hatten hübsche Sachen dabei und Christa und mir hatten es unter anderem die Mützen angetan.


Unter viel Gelächter haben wir dann natürlich auch anprobiert. :-D


Die ein oder andere war dann eher nix für mich wie ihr sehen könnt. *grins*, aber wenn ich schon Wolf spinne.....*gagger*
Ihr wisst schon, die Sache mit dem Wein und der Großmutter? *LOL*


Diese eine aber wärs gewesen. Ok, ich war anfangs am zweifeln, wie man an meinem Gesicht sieht *LOL*, als Evelin sie mir aufsetzte und meinte, die sei es, dacht ich noch, was, diiiie? Ich hatte eher an was farbigeres gedacht. Aber....


*hihi* sie hat mich überzeugt und mir gefiel sie dann richtig gut.

Mitgenommen hab ich sie dann aber nicht, weil ich zu der Mütze keine passende Jacke oder Mantel habe, leider....
Zu so einer auffälligen Mütze muss einfach der Rest auch passen, sonst sieht das so "gewollt" aus, aber wenn ich eine passende Jacke hätte, hätt ich mir noch einen Schal und Handstulpen dazu machen lassen und würde das auch anziehen, ich kenn da nix :-)

Bei uns hier kucken die Leute schon, wenn du ausserhalb eines Festes nur zum Einkaufen oder Bummeln mit Dirndl in die Stadt gehst, was ich trotzden tue, wenn mir danach ist oder wenn man im Winter einen einfachen breitkrempigen schwarzen Hut auf hat und auch das tu ich.

Ist doch schön, wenn man den armen Menschen was zum Schauen und drüber reden gibt, dann haben sie wenigstens was zu  tun. *grins*

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

KÖSTLICH!!!

LG Heike

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

schmunzel,
ich glaub....... ich hätts getan und mir son hütle verpasst und mitgenommen.
und.... offensichtlich hattet ihr da eine menge spaß, ist doch die hauptsache, gell

ein grüßle sendet dir flo