4.6.12

Tagesticker

-Internet und Telefon gehen immer noch nicht wirklich, ich muss immer eine Lücke zwischen den Abbrüchen erwischen. Inzwischen hab ich keine Lust mehr, mich mit denen rumzustreiten, ich lasse sie jetzt erstmal untereinander hacken.

- die Bananenromantika wurde kurzerhand umgeändert und bekommt eine simple versetzte Lochmusterkante, wird also keine Romantika mehr. Die mach ich aber, weil sie so schön einfach geht, nochmal in einem nur leicht gemusterten handgesponnenen Garn, da sieht sie schöner aus, als so bunt find ich.

- mein Klöppelfächer gedeiht nur langsam. Hatte zu viel anderes zu tun.

- ich muss in den nächsten Tagen vermehrt klöppeln, ich brauche noch kleine und größere Kreuze für den Stand. Da werd ich wohl nicht so viel ans Stricken kommen. *seufz*

- ich hab die nächsten Toe Ups angeschlagen, diesmal mit dem provisorischen Anschlag und der easy toe.

- die letzten Färbefasern werden jetzt auch noch in bebuntet, das will ich diese Woche noch machen, damit ich dann endlich fertig bin. Es soll ja wieder besser draussen werden. *hoff*

- ein bisserl was nähen wollt ich auch noch, ein paar Tischläufer z.b.
Na mal sehen, was ich noch schaffen kann, wenn nicht, dann nicht.

Keine Kommentare: