5.6.12

Tagesticker

- Ok, Regen  muss sein, ist klar. Dass die Natur es braucht ist mir auch klar, aber dass es dann gleich wieder so saukalt werden muss, dass ich die Heizung aufdrehen muss, ist einfach nur SCH.......!

- Beim Fotografieren meiner neuen Zöpfe gestern hab ich gemerkt, dass ich irgendwann eine neue und etwas bessere Kamera brauchen werde. Jetzt hab ich dann für Geburtstag und Weihnachten schon drei größere Wünsche, Digi, TomTom und ein Kardiertier, aber alles geht nicht. Hm.....

- eigentlich hätte heute endlich ein bestelltes Buch kommen müssen, das an eine Freundin verschenkt werden sollte, es kam nicht, stattdessen bekam ich die Meldung, dass es sich weiter verzögern würde. Fein, echt, der Geburtstag ist HEUTE! *grummel*

- meine To Do Liste für heute ist so lang, dass ich sie nie und nimmer schaffen kann. Dabei ist die schon nach wichtig und unwichtig bzw aufschiebbar sortiert.....eiwei.....und nu?
Puh, ich fang einfach mal an und sehe was passiert.
Der Shit dabei ist nur, dass sich heute jeder meiner Knochen bemerkbar macht und ich zu allem Übel so müde und lustlos bin, dass ich mich zu allem zwingen bzw quälen muss. *seufz*.
Egal, muss eben eine Tablette und noch ein Pott starker schwarzer Tee herhalten  und dann legen wir mal los.

- Ich hoffe mal, dass ich wenigstens heute aben dann dazu komme, noch ein bisserl was zu spinnen, das bräucht ich heute wirklich dringendst!

- dieses Jahr werd ich auch wieder die "Tour de Fleece" mittreten und ich werde wieder Lacegarne machen. Geeignete Zöpfe und Vliese hab ich schon hergerichtet. Das macht so einfach noch mehr Spass.

Keine Kommentare: